WebCamper
WebCamper, führender Akteur für den Verleih und Verkauf von Wohnmobilen und Camper-Vans in Luxemburg und Teil der emile weber Unternehmensgruppe, gibt die Eröffnung seines neuen Standorts in Saarlouis, Deutschland, bekannt.

Die Entscheidung, einen zusätzlichen Standort zu eröffnen, wurde durch den beeindruckenden Erfolg von WebCamper der letzten Jahre und die hohe Nachfrage aus Deutschland beeinflusst.

Wie in Luxemburg, bietet WebCamper auch in Saarlouis eine breite Palette an Fahrzeugen an, die von abenteuerlichen Camper-Vans über tierfreundliche Fahrzeuge bis hin zu geräumigen und familienfreundlichen Wohnmobilen reicht.

"Der Erfolg von WebCamper in Luxemburg hat uns gezeigt, dass unsere Kunden auch beim Camping hochwertige Fahrzeuge, Dienst-und Serviceleistungen bevorzugen und wir werden unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit treu bleiben. Angesichts der steigenden Nachfrage in Deutschland war die Eröffnung eines zweiten Standorts im Saarland der nächste logische Schritt für unser Unternehmen".

Philippe HEINISCH – Direktion WebCamper

 

Deutschland bietet einen vielversprechenden Markt für Wohnmobile. Saarlouis wurde aufgrund seiner strategisch günstigen Lage im Saarland sowie der Nähe zur französischen Grenze ausgewählt. Die Eröffnung des neuen Standorts markiert einen bedeutenden Meilenstein für WebCamper, und es wird nicht ausgeschlossen, dass weitere Standorte in Deutschland folgen werden.

Sämtliche Fahrzeuge sind ab sofort bequem online oder telefonisch/per E-Mail über die Buchungszentrale buchbar.

Adresse & Kontakt - WebCamper Standort Saarlouis:

WebCamper (Wohnmobile Saarland)
Industriestraße, 3
66740 Saarlouis
Deutschland

(+352) 20 35 10 51
[email protected]

  •  Deutschde